Bauarbeiten an der Waschstraße – Wernerstraße gehen weiter

Wer heute auf der Wernerstraße unterwegs ist, wird bemerkt haben, dass die Bauarbeiten an der Waschstraße nun doch weitergeführt werden.

IMO Carwash
Quelle: IMO Carwash

Zuletzt berichtete der Kläger Christian Torkler, dass es noch weitere Gerichtstermine geben werde, in denen die Sache weiterverhandelt werden müsse. Die Besitzer der Waschstraße bauen aber derzeit munter weiter. Heute wurden bereits die Bürsten in der Anlage montiert. Wir sind gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Christian Torkler klagt gegen den Bau der Waschanlage, weil sie die ursprünglich genehmigten Werte für Schallbelastung und andere Werte für die Anwohner nicht einhalten kann. In welcher Form der Betreiber diese Punkte nun entkräften möchte, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert